Ausbildung bei uns

Ausbildung wie angegossen!

Azubi Tour 2016 - Spritzige Kajaktour mit Höhlenbarbecue

Azubi Tour 2016 – Spritzige Kajaktour mit Höhlenbarbecue zum Start ins neue Ausbildungsjahr

Unser Angebot für deine Zukunft.

 
Wir sind Hersteller von technisch hochwertigen Kunststoffteilen im Spritzguss mit eigenem Formenbau. Mit unseren beiden Standorten in Helmbrechts und in Rumänien liefern wir Kunststoffteile für die Elektro-, Automobil- und Medizinindustrie. Als mittelständisches Familienunternehmen bestehen wir mit 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz am nationalen und internationalen Markt.
 
Die Ausbildung junger Menschen zu kundigen Fachkräften hat bei uns eine lange Tradition. Jährlich bieten wir Ausbildungsstellen und Praktikumsplätze für engagierte, wissensdurstige Jugendliche, die ein Interesse an technischen Prozessen haben.
 

Ausbildung 2017

Wir bieten zum Ausbildungsstart im September 2017 folgende Stellen an unserem Standort Helmbrechts an:

 
Über 100 Auszubildenden haben wir einen guten Start ins Berufsleben gegeben und so in unsere eigene Nachwuchsförderung investiert. Viele dieser Auszubildenden sind auch heute noch bei uns tätig. Mit der Basis einer fundierten, praxisorientierten Ausbildung können sich unsere Nachwuchskräfte in vielen Bereichen weiterentwickeln und qualifizieren. Unsere unterschiedlichen Abteilungen bieten Karrierechancen mit vielfältigen Möglichkeiten sich einzubringen.
 

Interessiert?

2017_IHK-Ausbildungsbetrieb

Du möchtest dich bewerben, ein Praktikum absolvieren oder hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung:

STEWO Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG
Frau Elisabeth Stelzer
Dürrengrüner Weg 5
95233 Helmbrechts-Haide

Tel.: +49(0)9252-9991-18
E-Mail: estelzer[at]stewo.de