10 Jahre STEWO in Rumänien

Es hat sich viel getan in den letzten 10 Jahren. In 2003 startete die Produktion am neuen Standort in Rumänien. Wir begannen mit 4 Mitarbeitern und bereits nach einer Woche konnten wir die ersten Produkte versenden. Schrittweise bauten wir unser Werk in Nasaud aus. Schließlich haben wir zum Jahreswechsel 2011/12 unsere neue Produktionshalle in Betrieb genommen. Dort arbeiten heute bis zu 200 Mitarbeiter auf rund 6.000 m² Produktionsfläche.

Dieser großartige Anlass wurde in einem Festakt am 05.07.2013 gefeiert. Gemeinsam mit Mitarbeitern, Freunden und Geschäftspartnern verbrachte STEWO Rumänien im festlichen Rahmen das 10-jährige Firmenjubiläum.

Stewo Kunststoffbearbeitung GmbH & Co.KG benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung auf stewo.de