STEWO gehört zu "Bayerns Best 50"

Bei einem Festakt am 28. Juni 2006 in München wurden die 50 wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns ausgezeichnet. Um sich für den in diesem Jahr zum fünften mal verliehenen Preis „Bayerns Best 50“ zu qualifizieren, mussten folgende Bedingungen erfüllt werden:

Das Unternehmen muss inhabergeführt sein und in den letzten vier Jahren ein überdurchschnittliches Umsatz- und Mitarbeiterwachstum vorweisen.

Wir sind stolz, dass wir unseren Umsatz in den letzten vier Jahren überproportional steigern konnten. Gegen den allgemeinen Trend der letzten Jahre haben wir auch die Anzahl unserer Mitarbeiter mehr als verdoppelt. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass unsere Leistungen vom Bayerischen Staat mit dieser Auszeichnung „Bayerns Best 50“ gewürdigt wurde.

Unser oberstes Ziel ist es auch künftig aktiv daran zuarbeiten den Wirtschaftsstandort Bayern national und international positiv mitzugestalten.

Stewo Kunststoffbearbeitung GmbH & Co.KG benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung auf stewo.de